Über Mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit Du weißt wer hinter diesem Namen steckt, stelle ich mich auf dieser Seite vor. 

 

Dabei erzähle ich Dir etwas zu mir und meinem vergangenen und zukünftigen Weg.

 

 

 

 

Meine Ausbildung  

 

 Mein Name ist Franziska Kleber, ich bin im Jahre 1992 geboren.

 

 Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Human-Physiotherapeutin (2009-2012) an der Berufsfachschule der Universität Leipzig erfolgreich abgeschlossen. Gleich im Anschluss begann ich eine Ausbildung zur Pferdeosteotheopathin bei der Dipo (2012-2014).

 

Im Sommer 2019 bildete ich mich im Bereich Trainer/ Mentor & Coach in der Erwachsenenbildung weiter.

 

 

Meine Selbstständigkeit 

 

Im Juni 2013 habe ich den Schritt in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt und habe begonnen Sportkurse zu geben und Pferde zu behandeln. Seitdem ist mein Kundenstamm sowie meine angebotenen Leistungen stetig gewachsen.

 

Seit 2015 vermittle ich mein Fachwissen, im Auftrag der Heilpferde als Dozentin, an zukünftige Reittherapeuten.

 

 

 

Die Ausbildung von Pferd und Reiter gehört seit 2018 auch zu meinen Tätigkeiten. Da ich eine ganzheitlicheBetreuung biete, denn nur so kann ich euch optimal unterstützen.